Unsere Pferde

Meine Rib

Mein erstes Pferd!

Royal Lady Te Too wir nennen sie Ribana oder kurz Rib!

Trotz Ihres doch etwas unglücklichen Gebäudes hat sie auf der Stutenschau eine 7,1 erhalten und wurde ins Stutbuch I eingetragen! Ihr Leistungsbereitschaft ist enorm und sie ist immer zuverlässig in der Show oder im Gelände!

Ein typisches Quarter Horse, to ride her means having fun!!

Mr Mac Rib

 

oder Howie wie wir Ihn nennen!

Er ist das erste Fohlen von Royal Lady Te Too, sein Vater Mr. Flachsberg ist ein Sohn von Doc Chex. Mit dieser Anparung wollten wir einen typischen Quarter züchten, einen Allrounder und es ist uns gelungen. Ob Hunter, Pleasure, Horsemanship oder Reinig, der kleine macht überall eine gute Figur, und auch an den Rindern zeigt er großes Interesse!!

 

Er hat sich dirket bewährt. Seine erste Turniersaison begann 2010 und er war direkt erfolgreich und konnte sich auch für die German Open qualifizieren. Das Jahr 2011 war noch besser, und er qualifizierte sich für alle Jungpferdeklassen für die German Open, leider konnte er verletzungsbedingt nicht starten!

 

Weiter Info unter Erfolge!

Miss Monster Lights

Miss Monster Lights  

 

Bei uns heißt sie nur Molly! Ich habe Sie im April 2011 erworben aber leider wurde sie im Mai auf der Weide von einem Pferd getreten und verletzt sich so schwer, daß sie bis ende Oktober nicht mehr geritten werden konnte. Seit 2012 wieder unter dem Sattel. Bilder unter Impressionen!!

 

FOR SALE!

                                     

 

 

Donni

Donnerwind 3

 

Das ist Anjas alter Turnier Crack! Mit diesem Donnerberg Nachkommen ritt sie Dressur bis zur Klasse M!

 

Jetzt hat der "Alte" einen ruhigen Lebensabend. Mit 23 Jahren genießt er nun sein Rentner Dasein wird aber doch noch regelmäßig gearbeitet. Sein Alter sieht man Ihm nicht an!

 

Als Nachwuchspferd hat Anja nun unseren Howie!

Blue

Am 19.05.2016 kam Mollys erstes Fohlen zur Welt!

Die Kleine Blue hat alles was ein gutes Reiningpferd braucht. Viel Speed, tolle Bewegung,  ein sehr gutes Pedigree und ein hübsches Äußeres.

 

 

FOR SALE